Weingut Hauser



Weingut Hauser
Hauptstr. 83
79268 Bötzingen
Telefon: +49 7663 729
Fax: +49 7663 40 61
http://www.weingut-hauser.de



Hingebungsvolle Sorgfalt in der Pflege, Eigenwilligkeit im Ausbau und eine wahre Leidenschaft für das Produkt sind die Prinzipien, auf die sich der Erfolg unserer Weine gründet.

Gehört doch die Weinrebe zu den arbeitsintensivsten Kulturpflanzen der Welt. Fast das ganze Jahr über gibt sie alle Hände voll zu tun.

Erst im Weinberg: Der aufwendige, nur auf Qualität ausgerichtete Rebschnitt, gefolgt von einigen sorgfältigen Rebstockarbeiten während der Vegetationsperiode, mit dem Ziel für eine optimale Entwicklung, Belichtung und Belüftung der Trauben zu sorgen.

Nur Stoffe, die dem Boden fehlen werden zugefügt, sei es zur Unterstützung der Humusbildung oder zur Regeneration des Bodens.

Die arbeitsintensive, extrem selektive Handlese in Verbindung mit unserer Mengenbeschränkung bilden den Grundstock für absolute Reinheit und hervorragende Qualität unserer Weine.

Reinen Wein einschenken – ein großes Wort, dem wir uns mit Herz und Verstand verschrieben haben.

Wir heißen Sie herzlich willkommen:
Ihre Familie Hauser